Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

14.01.2018: Tolle Stimmung beim närrischen Tanztraining

Eine stattliche Zahl gut gelaunter Tanzfreunde in herrlichen Masken, war der Einladung zum freien Training gefolgt. Auch neue Mitglieder und Workshopteilnehmer wollten das Erlernte in die Tat umsetzen.

Sandra Hanisch und Burkhard Meyer hatten eine Playliste abgestimmt, die den Ansprüchen der Linedancer, wie auch der Paartänzer gerecht wurde.

Stellenweise wurde auf vier Tanzebenen gleichzeitig getanzt, was das Zeug hielt.

Das Buffet mit selbstgebackenem Kuchen versüßte die nötigen Tanzpausen.

Dann ging es gleich wieder auf die Tanzfläche zum Spaßtanz "Tennessee Wig Walk", den Burkhard Meyer moderierte.

Beate und Oskar Büchner haben einen lustigen Sketch aufgeführt und erhielten kräftigen Applaus.

Strahlende Gesichter allen Ortes. Ein wunderschöner Tanznachmittag mit netten Leuten ging viel zu schnell zu Ende.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.