Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Der Dienstags-Tanzkreis

Trainer:

Dagmar Ball

Trainerin C Breitensport (Tanzen)

Kontakt: dagmar.kern@tanzfreunde-ketsch.de

 

Stefan Ball

Übungsleiter für Gesellschaftstanz

Kontakt: stefan.ball@tanzfreunde-ketsch.de

 

Trainingsort: Saal des Gasthauses "Goldenes Lamm"

68755 Ketsch, Schwetzinger Straße 48, jeweils dienstags, 19:30-21:00 Uhr

Geselliges Beisammensein nach anstrengendem Training
 
Einmal im Monat trifft sich der Dienstags-Tanzkreis nach dem Training zum gemütlichen Stammtisch im "Goldenen Lamm" in Ketsch.
Die Gruppe kann nicht nur hart trainieren, sondern weiß auch die sozialen Kontakte ausführlich zu pflegen. Nach intensivem Jive und Samba, sowie schwungvollen Walzern und Quicksteps, schmeckt so manches Bier in geselliger Runde noch viel besser.


Trainingszeiten sind immer Dienstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr im "Goldenen Lamm" in Ketsch.

Närrisches Tanztraining des Dienstag-Tanzkreises
 
Am Dienstag in der Woche vor Fasching, absolvierte der Dienstag-Tanzkreis der Tanzfreunde Ketsch, sein wöchentliches Training etwas ausgefallener und bunter.
Unter der Leitung der mexikanischen Trainer Dagmar und Stefan tanzten die Gruppenmitglieder in ihren Kostümen noch ausgelassener als sonst.
Selbst vor einer Polonäse schreckten die närrischen Tänzer nicht zurück.
Bei spezieller Faschingsmusik wurde so mancher Cha Cha Cha, Discofox, Rumba und vieles mehr getanzt.
Anschließend saßen alle Karnelvalstänzer bei leckeren Knabbereien, kühlen Getränken und fetziger Musik noch lange zusammen und feierten den Beginn der heißen Phase im Fasching.

Die Dienstagsgruppe der Tanzfreunde Ketsch trifft sich regelmäßig einmal im Monat zum gemütlichen Beisammensein. Dieses Mal verabredeten sich die Tänzer zum „Public-Viewing“ des EM-Vorrundenspiels Deutschland gegen Nordirland im Goldenen Lamm.

Wie es sich für eine ordentliche Fan-Gemeinde gehört, hatte man sich für den Erfolg der Mannschaft gut vorbereitet: da waren Deutschland-Fahnen, -Schals, und-Tröten eine Selbstverständlichkeit.

Mit ihrer guten Stimmung und ihren  sehr fachkundlichen und kompetenten Kommentaren hatten die Dienstagstänzer einen gehörigen Anteil am verdienten Sieg der Deutschen Mannschaft. In bester Laune ging es im Anschluss an das erfolgreiche Spiel zum Tanztraining.

E.Balonier

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Trainingsordnung ab 1.07.2018

>>>zum Download!

Tanzfreunde erhalten Trainingsspiegel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.