Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Hiphop-Jugend beim Kindergartenfest

der „Villa Sonnenschein

Am 14. Oktober hatten zwei Hiphop Gruppen der Tanzfreunde einen gelungenen Auftritt in der Kindertagesstätte „Villa Sonnenschein“.  Bei strahlendem Sonnenschein (Nomen est Omen!) tanzte die Gruppe der 6-9 Jährigen auf der Bühne im Garten lustige Choreos zu „Dance Dance Dance“ und „Cha Cha Slide“. Die 10-13 Jährigen zeigten gekonnt einen Tanz zu „Bikini Body“. Diese Gruppe trainiert erst seit einem halben Jahr zusammen und stand zum ersten Mal vor Publikum. 

Anschließend waren die zahlreichen Besucher aufgefordert, unter Leitung der Trainerin, gemeinsam einen „Cupid Shuffle“ zu tanzen. Viele kamen der Aufforderung gerne nach und meisterten die Herausforderung mit sichtlichem Vergnügen.

Zum Schluss wurden die jungen Tänzerinnen und Tänzer mit leckeren Süßigkeiten belohnt und unter großem Applaus verabschiedet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.