Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Ferienprogramm 2018

„Kids in Line“ - Spiel und Tanz bei den Tanzfreunden

Erstmals im Ferienprogram der Tanzfreunde Ketsch gab es am vergangenen Montag „Kids in Line“ Spiel und Tanz für Kinder zwischen 6-10 Jahre. Unsere Linedance Trainerin Sabine Backfisch und ihr Team konnte sich über sehr viele interessierte Jungs und Mädels freuen. Bewegung mit und zu Musik mit Schwerpunkt Linedance das ist „Kids in Line“. Zwei Stunden führte Sabine Backfisch die Kinder durch einen bunten Mix aus Linedance und rhythmischen Bewegungsspielen. Alle hatten viel Spaß und die Zeit war viel zu schnell um.  

Hip-Hop 30.07.2018

Im Rahmen des Ferienprogramms boten die Tanzfreunde Ketsch einen Hip-Hop Kurs für zwei Altersgruppen an.

Trotz der großen Hitze erschienen 25 Kinder im Alter von 6-14 Jahren und füllten die Werderhalle mit Leben.

Mit viel Eifer und Spaß wurden die ersten Hip-Hop Moves einstudiert und nach jeweils 1 ½ Stunden legten die Kids unter der Trainerin Carla Mundanjohl eine auftrittsreife Leistung hin.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.