Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Hiphopper feiern Weihnachten

Am letzten Mittwoch vor Weihnachten trafen sich die aktiven Hiphopperinnen und
Hiphopper der Tanzfreunde (ja, ein paar Jungs sind auch dabei!) mit ihren Familien in der weihnachtlich geschmückten Rheinhallengaststätte zur alljährlichen Weihnachtsfeier.
Nach der Begrüßung der fast 60 Gäste durch die Jugendwartin Petra Meyer brannten die Kinder und Jugendlichen schon darauf, ihren Eltern und Verwandten zu zeigen, was sie seit den Sommerferien unter Leitung ihrer neuen Trainerin Rebecca Metzger einstudiert hatten.
Es folgten die Auftritte der 3 Altersgruppen, die alle mit kräftigem Applaus belohnt wurden.
Danach konnten sich die Kinder und Jugendlichen über ein kleines Geschenk vom Verein freuen.
Aber nicht nur die Aktiven durften sich bewegen – nein, alle wurden von Rebecca
eingeladen, bei einem kleinen Tanz mitzumachen und man ließ sich gerne darauf ein.
Nachdem dann die letzten Plätzchen vertilgt waren, verabschiedeten sich die Besucher mit vielen guten Wünschen für Weihnachten und das Neue Jahr.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.