Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Jugend-Weihnachtsfeier am 18.12.2019

Und schon wieder war ein Jahr vorbei und bei der Jugend der Tanzfreunde Ketsch stand die alljährliche Weihnachtsfeier an.
Erstmals wurde diese Feier gemeinsam für die Kinder der Hip-Hop-Jugend und für die „Kids in Line“ veranstaltet.
Die Resonanz war enorm, und so mussten die vorbereiteten Sitzplätze für die Eltern, Großeltern und Geschwister auch recht schnell erweitert werden.
Nach der allgemeinen Begrüßung ging der Dank der Jugendwartin an die beiden Trainerinnen Rebecca Metzger (Hip-Hop) und Sabine Backfisch (Linedance). Die beiden haben sich voll und ganz dem Tanzsport verschrieben und sind eine wertvolle Stütze des Vereins.  
 In den letzten Trainings hatten sie mit jeder der drei Hip-Hop-Gruppen bzw. mit der „Kids in Line“-Gruppe einen kleinen Auftritt vorbereitet, und so konnten manche Eltern ihre Kinder zum Teil zum ersten mal in Aktion erleben.
Trotz großer Aufregung meisterten die kleinen und größeren Tänzer und Tänzerinnen alle Vorführungen mit Bravour und wurden dafür mit reichlich Applaus und jeweils einem Gutschein belohnt.
Mit den besten Wünschen fürs Weihnachtsfest und fürs neue Jahr endete die Feier und alle machten sich frohgelaunt auf den Heimweg

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.