Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Linedance mit Adam Feige

Freitags:

Gasthaus "Goldenes Lamm", Ketsch

Gruppe I  18.00 – 19.30 Uhr

Gruppe II 19.30 – 21.00 Uhr

Wir lassen uns nicht unterkriegen...
..... wir wollen Tanzen
 
Trotz Corona fuhr eine Gruppe Linedancer von den Tanzfreunden Ketsch, mit ihrem Trainer Adam Feige, zum trainieren nach Steinbach in die Sportschule.
Die vorgegeben Hygienevorschriften der Schule machten einen dreitägigen Aufenthalt ohne große Einschränkungen möglich und in der zugewiesenen Sporthalle wurde das "Tanzen mit Abstand" (Platzwahl) zum lustigen Highlight des Tages.
Altes und Neues wurde trainiert, geübt und hoffentlich auch verbessert.
Zumindest wurde ordentlich geschwitzt.
In den Pausen konnte man frische Luft schnappen und für eine spontane Weinprobe war auch noch Zeit.
Alles in allem waren es schöne Tage.
Gerne wieder.

Zum Abschluss der Tanzsaison und zum Start in die Sommerpause trafen sich die Linedancer um Trainer Adam Feige zum gemütlichen Beisammensein auf dem Flugplatz Herrenteich.

Angenehme Temperaturen und gute Stimmung machten den Abend perfekt um die Saison ausklingen zu lassen und nach etlichen Stunden in lustiger Runde wurde der Heimweg per Rad und nicht mit Tanzschritten angetreten.

Weihnachtsessen der Linedancer

 

Pünktlich zum 1.Advent trafen sich alle Linedance Gruppen von Trainer Adam Feige zum gemeinsamen Weihnachtsessen.  
Hervorragende Stimmung beherrschte den Abend und außer der Tanzmusik, die natürlich nicht fehlen durfte, wurde viel gelacht. Besonders die Weihnachtsgeschichte der etwas anderen Art, vorgetragen von Jutta Janisch, entfachte Begeisterungsstürme.
 
Alle Teilnehmer waren sich einig, eine Wiederholung im nächsten Jahr ist unabdingbar.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.