Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Vier neue Linedance-Gruppen

Gleich vier neue Linedance-Tanzkreise rund um Trainerin Sabine Backfisch fanden den Weg zu uns und erweitern ab Januar 2018 unser Angebot.

Sabine Backfisch freut sich als „waschechte Ketscherin“ künftig in einem“ Ketscher Verein“ unterrichten zu können. Sie tanzt seit rund 20 Jahren Linedance und ist fast eben solange als Trainerin tätig. Viele Erfolge konnte sie in dieser Zeit feiern. Besonders stolz ist sie auf die Erfolge ihrer Schüler. Darunter mehrfache Deutscher Meister, Europameister und Vizeweltmeister. 

In ihrer aktiven Turnierlaufbahn nahm sie erfolgreich an unzähligen nationalen und internationalen Turnieren teil. Zweimal führte sie ihr Erfolg auch zu den Weltmeisterschaft nach Nashville/USA .

Als lizenzierte Trainerin unterrichtet sie mit viel Spaß Linedance-Gruppen aller Altersklasse vom Freizeit- bis zum Turniertänzer. Neben den Breitensportgruppen am Dienstag und Donnerstag, wird sie auch Technik/Turniersporttraining für Linedancer anbieten. Zusätzlich will sich Sabine in der Jugendarbeit engagieren.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und heißen Frau Backfisch und ihre Gruppen herzlich willkommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.