Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Linedance-Party in Ketsch

Mittlerweile eine feste Einrichtung in der Metropolregion Rhein-Neckar, die diesmal von fast 500 Tanzbegeisterten aus Nah und Fern besucht wurde, ist die zweimal im Jahr stattfindende Linedance-Party in der Ketscher Rheinhalle. 

Die Playlist, von Tanzlehrer Adam Feige erstellt, fand sowohl bei den Anfängern als auch bei den “alten Hasen” im Linedance, regen Zuspruch. Spätestens beim Workshop, der mit viel Gelächter absolviert wurde, war auf der Tanzfläche kein durchkommen mehr.

Und wer viel tanzt, hat auch Hunger. Die Küche hatte alle Hände voll zu tun die hungrigen Tänzer zu bedienen,  ebenso erging es den Helfern am Kuchenbuffet. Alle sechsundzwanzig Kuchen, gebacken von Mitgliedern der Tanzfreunde Ketsch, gingen weg wie warme Semmeln und kein Krümel blieb übrig.

Selbst der einsetzende Schneefall konnte die durchweg gute Stimmung nicht trüben. Alles in allem eine mehr als gelungene Veranstaltung, die im Oktober hoffentlich im gleichen Maße fortgesetzt werden kann. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.