Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Adam Feige

Linedance

Kontakt: adam.feige@tanzfreunde-ketsch.de

 

Dass Adam Feige sozusagen "mit Herzblut" dabei ist, merkt man spätestens dann, wenn man ihn als Trainer in einer seiner Gruppen erlebt. Seine Begeisterung teilt sich schnell seinen Tänzer/inne/n mit. Und so ist es kein Wunder, dass Übungsstunden bei ihm wie im Flug vergehen und Adam meistens kräftig die vorgegebene Zeit überzieht. Dabei ist er, wie er selbst berichtet, wie so viele im Tanzsport ein "Spätberufener":

 

"Vor über 15 Jahren (1998) lernte ich durch meine Tochter zum ersten mal die Linedance Scene kennen und lieben. Im gleichen Jahr gründete meine Trainerin Heidi Hlousek die Linedance Gruppe "Rompin Stompin", ab 2006 "Rompin Stompin e.V.", der ich heute immer noch angehöre. 1999 nahm ich zum ersten mal an einer Deutschen Meisterschaft teil und belegte in meiner Gruppe den 2. Platz. Es folgte im Jahr darauf der Titel im Two Step mit meiner Tanzpartnerin. 2008 gewann ich als Mitglied des Teams der Renegades Viernheim e.V. den German Master Titel und im gleichen Jahr den Swiss Master Titel. Seit 2006 betreue ich meine Linedance Gruppe "Linedance Friends Mannheim"."

Adam Feige baute erfolgreich die Linedance-Abteilung der Tanzfreunde Ketsch auf und hatte entscheidenden Anteil an der Etablierung der inzwischen nun schon traditionellen Linedance-Parties der Tanzfreunde in der Rheinhalle in Ketsch, die jährlich im Frühjahr und im Herbst stattfinden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.