Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Auch Kindern macht Yoga viel Spaß

Am 22.02.24 startete bei den Tanzfreunden Yoga für 4-6 Jährige Kinder.
Diese kamen ganz gespannt mit ihrer Matte zur ersten Stunde. Was wird wohl gemacht?!
Mit viel Spaß wurden Übungen zu einer frei erzählten Geschichte durchgeführt. Darin gingen die Kinder auf eine große Reise und kamen zu einer Insel. Dort gab es viel zu entdecken: Palmen, Blumen, verschiedene Tiere, z.B. der brüllende Löwe, Katze, Hund, Heuschrecke, Schmetterling. Auch ein feuerspeiender Vulkan durfte nicht fehlen. Nach diesem aufregenden Abenteuer kehrten sie wieder entspannt zurück.
Beginn und Abschluss der Stunde haben immer die gleichen Rituale und Inhalte.
Viel zu schnell war die Stunde vorbei und die Kinder freuten sich schon auf die nächste Woche.

Der nächste Kurs beginnt am 11.04.2024 von 16:30-17:30 Uhr in der Rheinhallen-Gaststätte.
Für Fragen und Anmeldungen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle:
Tel. 06202-9565769
Email: info@tanzfreunde-ketsch.de

 

 

Entdeckungsfiguren werden dargestellt:

 

Blume, Palme, Fledermaus, Krieger

 

weitere Entdeckunsfiguren:

 

Löwe, Seerose, Kobra, Katze

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.