Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Linedance mit Sabine Backfisch

Dienstags:

Foyer Rheinhalle Ketsch, Im Bruch 3, 68775 Ketsch

TK 1 Trainingszeit 18.30 - 20:00 Uhr

TK 2 Trainingszeit 19:30 - 21:00 Uhr

Donnertags: 
Ferdinand-Schmidt-Haus Ketsch
TK 3 Trainingszeit 18:00 - 19:30 Uhr
TK 4 Trainingszeit 19:00 - 20:30 Uhr
TK5 (Turniergruppe) 20:30-22:00 Uhr

Dienstags:

Foyer Rheinhalle Ketsch, Im Bruch 3, 68775 Ketsch

"Kids in Line" Kinder 6-9 Jahre 16:30-17:30
Line Dance goes "Homeoffice" 
 
Gerade noch waren wir noch froh, wieder regelmäßiges Training abhalten zu können. Hatten uns arrangiert mit den Corona Bedingungen und Auflagen. Wir freuten uns über die Möglichkeiten des miteinander Tanzen, wenn auch auf Abstand…… 
Dann kam die Nachricht des 2. Lockdown. Wieder dürfen wir unser gewohntes Training nicht mehr durchführen. Gerade jetzt in der „dunklen Jahreszeit“ fehlen aber der regelmäßige Sport und die sozialen Kontakte noch mehr. Das weiß auch unsere Trainerin Sabine Backfisch und bietet für unsere Mitglieder, wie bereits im Frühjahr, wieder Training über das Internet an. 
Unter dem Motto „BineOnLine“ treffen wir uns „Live“ im virtuellen Tanzraum und tanzen gemeinsam. Jeder kann mitmachen im heimischen Wohnzimmer, der Küche oder auf dem Balkon….Wo immer man Platz hat…….. Das bedeutet Abwechslung, Bewegung, soziale Kontakte, Spaß und alles mit dem nötigen Abstand. 
"Live" bedeutet wir treffen uns in einer Videokonferenz, somit können wir auch miteinander reden, die Teilnehmer können Fragen stellen und die Trainerin kann helfen.
Also runter von der Couch und mittanzen! 
Info: bine@backfisch-ketsch.de
Grillen, Spaß & Tanzen……
 
das war das Motto unserer Grillparty am vergangenen Samstag.
Zusammen macht das noch mehr Spaß und so trafen sich die Mitglieder der Linedance Tanzkeise um Trainerin Sabine Backfisch auf dem Gelände der Kleintierzüchter in Ketsch zu einer tollen Sommerparty. Ein tolles „mitbring“ Kuchen- und Salatbuffet und sogar erfrischendes Eis wurde von den Tänzerinnen zusammengetragen. Grillmeister Achim sorgte unermüdlich für Würstchen, Steak, Spieß und  Flammkuchen. „Bine“ spielte die passende Musik und natürlich wurde viel getanzt und gelacht.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.