Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Stadtradeln 7. - 27. Mai 2023

Team Tanzfreunde gewinnt Stadtradeln in Ketsch

1. Team Tanzfreunde Ketsch 13.978 km/46 aktive Radler/304 km pro Kopf
2. Marathon-Team Ketsch     13.294 km  49 "                    271 "
3. Team Nachhaltigkeit            7.754 km  31 "                    250 "
4. Rathaus Ketsch                    6.305 km  36 "                    175 "
 
Historie: 2022 3. Platz 7.751 km/27 aktive Radler/287 km pro Kopf/ 1. Marathon-Team 10.588 km/38 Radler

 

Der 1. Platz wurde von Beginn bis zum letzten Tag verteidigt. Das Rathaus-Team konnte die ersten Tage noch mithalten. Dann war es nur noch ein Zweikampf. Wir haben die Marathonis immer im Zaun gehalten.
Das war eine herausragende Mannschaftsleistung unserer 23 Frauen, 20 Männer und 3 Youngster: Mia, Lewin und Philip.
Das Team bestand aus Vereinsmitgliedern, Familienangehörigen, Sportkameraden, Freunden und Bekannten.

In der internen Teamwertung hatte am Schluss Manfred Kirschner mit 825,6 km die Nase vorne, gefolgt von seiner Frau Ute mit 725,7 km.

 
Alle haben für ihre Unternehmungen bewusst das Fahrrad benutzt um einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und dieses Thema publik zu machen.
Gleichzeitig haben wir unsere "noch" schöne Natur mit allen Sinnen genossen.
 
In Ketsch haben 16 Teams Ergebnisse gemeldet. Gesamt wurden 69.092 km geradelt.
Im Rhein-Neckar-Kreis belegen wir den 19. Platz von 642 Teams.
 
Viel Spaß und Freude gab es bei gemeinsamen Touren. Es wurde der Wunsch geäußert, weiterhin Touren anzubieten um die Geselligkeit und Kommunikation zu pflegen.
 
Vielen Dank für euer Engagement verbunden mit der Hoffnung, dass ihr alle nächstes Jahr wieder dabei seid.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.