Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Freies Training Helloween

Am 30. Oktober, bei unglaublichen 24 Grad, trafen sich Hexen und auch normal Sterbliche zum gemeinsamen Tanzen. 

Klaus Hoffmann, zweiter Vorsitzender der Tanzfreunde Ketsch lud zum alljährlichen freien Tanzen, für Paare und Linedancer ein. Diesem Ruf folgten viele begeisterte Tänzer, kostümiert oder nicht, und eilten zur Rheinhallen Gaststätte. 
Das "Miteinander" aller Gruppen stand im Vordergrund. 

Die Musik, aufgelegt von Dietmar und Elisabeth Franz, bot viel Abwechslung und so kamen wirklich alle auf ihre Kosten und hatten ihren Spaß. 
Abwechselnd tummelten sich Paare und Linedancer auf der Tanzfläche. 
Bei einem gemeinsamen Workshop, geleitet von Sabine Backfisch, kamen auch die letzten zum schwitzen und das Gelächter hörte man noch auf dem Parkplatz 

Ein reich gedecktes Kuchenbuffet, gespendet von den Mitgliedern, rundete diesen gelungenen Nachmittag ab. 

Am Ende wurden schon die Kostüme für das nächste freie Tanzen an Fasching besprochen. 
Man darf gespannt sein

Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.