Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Maifest 2019

Großer Andrang an unserem Essensstand und der Cocktail-Hütte bei idealem Wetter.
Eine dezimierte Helferschar ging bis an die Leistungsgrenze um die Besucher zufriedenzustellen.
Das ist hervorragend gelungen.
Die gewohnte Qualität mit gutem Preis- Leistungsverhältnis wurde allseits gelobt.
Das Bühnenprogramm, das bis auf einen Auftritt einer HipHop-Gruppe aus Seckenheim, nur von den Tanzfreunden gestaltet wurde, hat einen Querschnitt unserer Aktivitäten gezeigt.
Durchweg klasse Leistungen wurden geboten von: HipHop-Jugend, Linedancer um Adam Feige, Linedance-Kooperation Neurottschule – Sabine Backfisch hat die Kinder spontan zum Auftritt animiert. Beim anschließenden Linedance-Workshop konnten die Besucher erste
Schritte erlernen. Die Boogie-Formation war der Knaller.
Ein großes Lob an alle Beteiligten, das war eine super Teamleistung.
Die Weiterentwicklung des Maifestes ist mit ein Verdienst der Tanzfreunde Ketsch.
Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des Festes und zum
positiven Erscheinungsbild der Tanzfreunde Ketsch beigetragen haben.
Man darf stolz sein mit so einem Team zu arbeiten und Spaß
macht es auch.

Diese Bilder sind von der Gemeindemitarbeiterin Frau Sabine Janson:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.