Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

HipHop auf dem Weihnachtsmarkt

Endlich wieder Ketscher Weihnachtsmarkt - und die Hiphop-Jugend der Tanzfreunde mittendrin

Am Sonntagnachmittag bei herrlichem Sonnenschein füllte sich die Bühne auf dem Ketscher Marktplatz mit vielen Kindern und Jugendlichen in fröhlichen weihnachtlichen Outfits. Und dann ging die Post ab! Zu angesagter Musik wurde die Bühne gerockt. Vorneweg Trainerin Beccy Freiseis, gut sichtbar mit ihrer Nikolausmütze und hinter ihr die kleinen und großen Tänzerinnen. Das Publikum war begeistert und die stolzen Eltern waren erstaunt, welche Fortschritte ihre Kinder seit dem letzten Auftritt gemacht hatten.

Zum Schluss gehörte die Bühne der Gruppe Ü14, die, einheitlich gekleidet wie die Profis, ihre tolle Choreografie zeigten. Diesmal war nicht nur der Applaus des Publikums der Lohn für die jungen Künstlerinnen sondern auch ein süßes Geschenk vom Nikolaus, der das Geschehen von seinem Sessel im Bühnenhintergrund aufmerksam verfolgt hatte.

Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.