Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Helfertreffen Maifest

Die Helfer und Akteure des Maifests trafen sich am Mittwoch 6. Juli in der Veranstaltungshalle der Kleintierzüchter. 61 Helfer*innen, darunter 6 Nichtmitglieder, waren beim Maifest im Einsatz. 49 Akteure haben auf der Bühne für Unterhaltung gesorgt, darunter 38 Kinder. 39% der Mitglieder waren beim Maifest aktiv. Darauf können wir stolz sein. Die Vorstände Günther Klefenz und Klaus Hoffmann bedankten sich für die großartige Unterstützung.
Es war ein tolles Fest. Zahlreiche Besucher hatten große Freude. Die Leistungsbereitschaft der Tanzfreunde wurde allseits gelobt.

Für die Vereinskasse gab es nach zwei Jahren Stillstand wieder eine 
Positivbuchung.
Nach dem Essen - es gab Hähnchen und Hacksteak mit Pommes, Salat und Eis - wurde noch lange geplaudert und gelacht.
Alle waren sich einig, dass sie im nächsten Jahr wieder mit anpacken wollen.

Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.