Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

"GEMEINSAM AKTIV" in die Outdoor-Saison gestartet

Am letzten Samstag im Februar startete ein Teil der Gruppe "GEMEINSAM AKTIV", die inzwischen auf 25 interessierte Sportbegeisterte angewachsen ist, in die Wandersaison. Frohgelaunte Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen sich bei herrlichem Winterwetter auf dem Königstuhl. Die Aussicht über Heidelberg, das Neckartal und die Rheinebene war grandios. Es gab viel zu erzählen auf dem dreistündigen Rundweg über Kohlhof.
 

Die Zeit verging wie im Flug und alle freuten sich auf den Abschluss im Berghof Gaiberg. Bei vorzüglichem Essen und freundlicher Bedienung wurden neue Pläne geschmiedet. 
Die nächste Wanderung führt uns am Mittwoch, 13. März, zur Hellerhütte bei Maikammer/Kalmit. Und bald geht´s auch wieder aufs Fahrrad. Je nach Wetter, Lust und Laune finden in dreiwöchigem Rhythmus Wanderungen oder Fahrradtouren statt. Die Gruppe ist offen für alle, die gerne aktiv in der Natur unterwegs sind.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.