Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Wasser marsch!

Für das letzte Training vor den Sommerferien stand für die HipHop-Gruppen der Tanzfreunde Ketsch ein etwas anderes Training an.
Bei bestem Sommerwetter wurde das wöchentliche Treffen kurzerhand auf den Beachplatz der TSG Ketsch verlegt.
Für die Jüngsten standen Spaß, Spiele und Eisessen auf dem Programm, von den Größeren wurde zuerst einmal der Beachplatz bei einem Volleyballspiel getestet.
Doch für alle Gruppen war das Highlight sicherlich die gelungene Abkühlung unter den Wassersprengern des TSG-Rasenplatzes. Da konnte auch so manche Mutti der Versuchung nicht widerstehen. 

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.