Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Erstes freies Boogie- und Salsa Training ein Erfolg!

Am letzten Freitagabend trafen sich ca. 30 gut gelaunte Boogie- und Salsa-Tänzer im Saal des Goldenen Lamms, um nach Herzenslust abzutanzen oder ihre kürzlich in entsprechenden Workshops erworbenen Kenntnisse zu festigen.
Das Trainerpaar Burkhard und Petra Meyer hatten eingeladen und im stimmungsvoll beleuchteten und dekorierten Saal spielte Burkhard abwechselnd mitreißende Boogie- und Salsa-Runden, so dass alle tänzerisch auf ihre Kosten kamen.
Zwischendurch zeigten die beiden eine kleine neue Boogiefigur für alle und ganz spontan erklärte sich das eigentlich nur zum Tanzen anwesende Trainerpaar Jürgen und Silke Wald bereit, eine Salsafigur zu unterrichten.
Es wurde die ganze Zeit über fleißig getanzt und geübt und schon bald wurden Fragen laut, wann die nächste Veranstaltung dieser Art stattfinde. Daraufhin versicherte Burkhard, dass es bestimmt nicht das letzte Freie Boogie- und Salsa Training gewesen sei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.