Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Neue T-Shirts für die TFK-Jugend

Eine Weihnachtsfeier kann auch mal fetzig und cool sein. So wie bei der Jugend der Tanzfreunde Ketsch. Da gibt’s laute Musik, flotte Tänze und jede Menge Spaß. Die Jugend um Trainerin Beccy ist ja immer super gut drauf, und dieses Jahr hatte der Verein auch noch etwas Besonderes für die HipHop-Kids parat. Um bei den kommenden Auftritten gut auszusehen wurden die jungen Tänzer und Tänzerinnen mit neuen T-Shirts im angesagtem HipHop-Design ausgestattet. Das war eine gelungene Überraschung und die Freude war allen anzusehen.

Präsentiert wird das neue Outfit bereits am Sonntag, den 8.1.23 bei einem Auftritt beim Jugendfußballturnier der 06 Ketsch in der Neurotthalle. Da klappts bestimmt nochmal so gut.

Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.