Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Vereinspräsentation

Die Tanzfreunde präsentieren sich von ihrer besten Seite

 

Als die Tanzfreunde Ketsch ihre Mitglieder und alle Tanzfreunde der Umgebung zum Tanznachmittag einluden, war dem Organisationsteam noch nicht klar, was in der von ihm liebevoll herbstlich dekorierten  Rheinhallengaststätte los sein würde. 
Schon kurz nach Saalöffnung waren nahezu alle Plätze besetzt und die Tanzfläche mit begeisterten Linedancerinnen und Linedancern voll belegt, die sich, nach der Moderation von Sabine Backfisch und unter gelegentlicher Hilfestellung von Ramona Klingenberg, gekonnt zur Musik bewegten.

Als dann der angekündigte Auftritt der Hiphop Jugend unter der beliebten Trainerin Beccy kurz bevor stand, war der Saal plötzlich binnen weniger Minuten bis zum Bersten gefüllt: Die Familien wollten ihre Kleinen natürlich auch beim Auftritt anfeuern.

Nach einer Stärkung am gut bestückten Kuchenbuffet startete anschließend die erste Runde Paartanz unter der Leitung von Burkhard Meyer. Discofox, Cha-Cha-Cha, und Langsamer Walzer wurden ebenso gerne angenommen und gekonnt umgesetzt wie Tango, Samba oder Wiener Walzer. 

Es folgten abwechselnd weitere Linedance- und Paartanzrunden und zum Abschluss luden Petra und Burkhard Meyer alle Tänzer/innen zu einem Kreistanz auf die Tanzfläche ein. Zur Musik von "Oh Susanna" fand der gelungene Nachmittag seinen Abschluss.

 

Ein dickes Dankeschön geht an Bürgermeister Timo Wangler und seine Gattin, die Zeit gefunden haben, bei den Tanzfreunden vorbeizuschauen und natürlich an das gesamte Helferteam und die anwesenden Trainer/innen für die tolle Veranstaltung. 
Dank auch den Besuchern für ihr lebhaftes Interesse und die vielen lobenden Worte für den Verein.

Wer sich über das Angebot der Tanzfreunde informieren möchte - Gesundheitskurse haben wir auch im Programm! - kann sich gerne hier auf der Homepage informieren oder direkt bei unserer Geschäftsstelle erkundigen.

Helga Klefenz:

  Email: info@tanzfreunde-ketsch.de oder

  Tel.: 06202/9565769

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.