Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

HipHop trifft auf Avendi-Senioren

Laute Musik und fetzige Beats am 06.10.21. Auch das gibt’s im Seniorenheim Avendi. Und zwar dann, wenn die jüngsten HipHop-Kids der Tanzfreunde Ketsch dort einen unterhaltsamen Auftritt hinlegen.

Pandemiebedingt wurde den Senioren im Freibereich des Avendi diese Abwechslung geboten.
Bis kurz vor dem Auftritt stand noch alles auf der Kippe. Doch der kräftige Regen hatte ein Einsehen und endete gerade noch rechtzeitig.
Ein paar unerschrockene Zuschauer genossen die Aufführung in Decken gehüllt im Freien, und ein Großteil verfolgte das Spektakel vom eigenen Fenster, vom Treppenhaus oder vom Aufenthaltsraum aus.
Trainerin Beccy startete mit ihren HipHoppern sofort durch und sorgte mit einer „Party im Zoo“ für tierisch gute Stimmung und für eine Möglichkeit zum Mittanzen.
Die Kinder, die schon seit fast zwei Jahren keinen Auftritt mehr hatten bzw. noch nie vor Publikum standen, hatten mächtig Spaß und platzten fast vor Stolz.
Somit steht weiteren Treffen von Jugend und Senioren nichts im Wege und die Kids der Tanzfreunde Ketsch werden jetzt mit Sicherheit öfter im Avendi vorbeischauen und für ein bisschen Abwechslung sorgen.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.