Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Superstimmung beim Helfertreffen

Wie jedes Jahr belohnte der Vorstand der Tanzfreunde auch dieses Jahr wieder seine zahlreichen Helfer und Helferinnen für ihren Einsatzwillen und ihre Loyalität zum Verein mit einem wunderschönen Abend bei den Kleintierzüchtern. Es ist sehr wertvoll, dass die Mitglieder den Verein nicht nur als Trainingsstätte wahrnehmen, sondern sich auch in die Gemeinschaft mit einbringen. D. h. nicht nur nehmen, sondern auch geben. Ganz besonderer Dank geht an die Familienmitglieder und Freunde des Vereins, die eigentlich nur geben.

Mit Hilfe der engagierten Vereinsmitglieder konnten in den letzten neun Monaten fünf große und mehrere kleine Events zum Erfolg gemacht werden:

Oktober 2023: Linedance-Weekend 
November 2023: Clubpräsentation 
März 2024: Aktionstag Ketscher Vereine 
Mai 2024: Vatertagsfest 
Mai/Juni 2024: Maifest

Wie jedes Jahr belohnte der Vorstand der Tanzfreunde auch dieses Jahr wieder seine Beim Maifest standen einige bewährte Helfer nicht zur Verfügung, gleichzeitig wurden Neuerungen umgesetzt und notwendige Investitionen getätigt. „Das Wetter hat uns jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber wir sind nochmal mit einem „blauen Auge“ davongekommen“, meinte der 1. Vorsitzende, Günther Klefenz. Er lobte: “Alle Beteiligten haben einen super Teamgeist gezeigt. Ihr habt mit eurem Lächeln die Sonne ersetzt. Ich bin froh und dankbar, dass der Verein auf euch zählen kann. Vielen Dank euch allen“.

 

Es gibt auch schon einen kleinen Ausblick auf kommende Veranstaltungen:
Linedance-Weekend: Sa./So. 26./27. Oktober 2024
Maifest 2025 incl. Vatertag: Donnerstag, 29. – Samstag, 31. Mai

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.