Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Helfertreffen der Tanzfreunde auf Anlage der Kleintierzüchter

19.06.2023

 

Auch für die Tanzfreunde ist es eine große Herausforderung, genügend helfende Hände für ihre Events zu finden. Nun war es an der Zeit, den Helferinnen und Helfern zu danken und dabei in gemütlicher Runde miteinander ins Gespräch zu kommen.
Beim Sektempfang gab es für alle eine Rose und eine Handcreme von Marianne und Klaus Hoffmann, dem Orga-Team des Maifestes.
Der 1. Vorstand Günther Klefenz sagte in seiner Begrüßungsrede wörtlich: "Wir sind froh und dankbar dafür, euch in unseren Reihen zu haben. Vereine brauchen Identifikation und dazu gehört es auch, nach außen als Gemeinschaft aufzutreten. Vielen Dank euch allen für euren Einsatzwillen und eure Loyalität zu unserem Verein."
Danach wurde das Buffet eröffnet, die persönlichen Gespräche nahmen Fahrt auf und auch das Tanzen kam nicht zu kurz.
Gemeinsam haben die Tanzfreunde ihre Events wirtschaftlich und auch in der Außenwirkung zum Erfolg gemacht. 
So wurden diesmal die 3 Tage Maifest/Vatertagsfest mit 50 Helfern gemeistert und auf der Bühne haben 50 Aktive von Beccys HipHop-Kids und Ramonas Linedance-Mittwochsgruppe den Verein präsentiert.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.