Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

„Kids in Line“ Ferienprogramm bei den Tanzfreunden

Gleich zwei Mal stand „Kids in Line“ auf dem Ferienplan ich Ketsch. Bewegung zu Musik mit Schwerpunkt „Modern Linedance“ und natürlich ganz viel Spaß - das ist „Kids in Line“.

Und sichtlich Spaß hatten die 28 Jungs und Mädels im Alter zwischen 6 und 12 Jahren, bei den verschiedenen Balance & Bewegungsspielen mit und zu Musik.

Mindestens ebenso viel Spaß hatten die „Kids“ auch beim Erlernen der Linedance Choreografie „Cupid Shuffel“. Aufmerksam und mit Feuereifer wurde Schritt für Schritt erarbeitet.

Am Ende konnten alle die Choreografie mit viel Spaß zu der „coolen“ Musik tanzen. Mit viel Begeisterung verlangte man gleich noch eine Wiederholung, um das Gelernte zu festigen.

Gleich zweimal 1,5 Stunden führten unsere erfahrene Linedance Trainerin Sabine „Bine“ Backfisch und ihr bewährtes Team die Kinder durch ein buntes Programm mit viel Bewegung, Tanz und Musik.

Hast du auch Lust zu Tanzen? Dann melde Dich einfach.

Kontakt: Sabine „Bine“ Backfisch Festnetz: 06202-64303 Mobil: 0174-3222113

E-Mail: bine.backfisch@tanzfreunde-ketsch.de

Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.