Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Maifest 2022

Das Ketscher Maifest mit interaktivem Bühnenprogramm wird nach zwei Jahren Pandemiepause zum Publikumsmagneten und großen Erfolg für die Tanzfreunde.

 

 

Blick hinter die Kulissen: Wenige Wochen vor dem herbeigesehnten Termin sind drei Vereine wegen Personalmangel ausgestiegen. Auch bei den Tanzfreunden war es schwierig den Personalbedarf zu decken. Wir haben es aber geschafft weitere Helfer*innen auch im Freundeskreis zu mobilisieren, viele Mitglieder waren bereit zusätzliche Schichten zu belegen oder sind spontan eingesprungen wo es nötig war.


Den großen Erfolg verdanken wir dem hervorragenden Teamgeist der Tanzfreunde Ketsch. 55 Helfer*innen haben in 110 Schichten großartiges geleistet und 48 Aktive sorgten auf der Bühne für Begeisterung.

 

Die Besucher haben Wartezeiten freundlich in Kauf genommen und unsere Teammitglieder für ihren kompetenten Einsatz gelobt.

 

Das Maifest wird inzwischen überwiegend von den Tanzfreunden organisiert. 
Der Teamgeist und die Leistungsbereitschaft der Tanzfreunde*innen haben einen sehr positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen.
Schön war das Arbeiten mit Mitgliedern aus anderen Tanzkreisen und kennenlernen neuer netter aktiver Mitglieder. Dazu besteht viel zu selten Gelegenheit.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten.

 

 

In der Bildergalerie unten sind viele spannende Szenen zu sehen, viel Spaß dabei.

 

Vor dem Fest steht der Aufbau an:

Am Freitag den 27. Mai geht es gut los:

Am Samstag den 28. Mai findet das Fest seinen Höhepunkt. Es gibt dabei tolle Auftritte unter anderem mit den HipHop-Kids und Modern Linedance der Tanzfreunde:

Und nach dem Fest heißt es wieder abbauen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.