Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Herbstwanderung der Tanzfreunde Ketsch

Treff- und Startpunkt der diesjährigen Clubwanderung, war der Parkplatz Sensetal bei Deidesheim. Trotz aller Prognosen, pünktlich zum traditionellen Sektempfang mit frischen Brezeln, fiel der letzte Regentropfen. Während der gesamten Wanderstrecke blieb es trocken und am Nachmittag blinzelte sogar die Sonne hinter den Wolken hervor.
Frisch gestärkt ging es Richtung Michaelskapelle. Der Aufstieg wurde mit einem tollen Ausblick auf die Vorderpfalz, Rheinebene und Odenwald belohnt.
Vorbei an den Heidenlöchern, Reste einer mittelalterlichen Burg aus dem 9. Jahrhundert, ging es Richtung Wallberghütte am Turner-Denkmal.
Mit neuem Elan machte sich die Gruppe auf den Weg zur Waldschenke Deidesheimer-Hütte. Von hier aus führte die letzte Etappe über die Weinberge Richtung Ausgangspunkt.
Bei einer verdienten Einkehr in einer Weinstube in Friedelsheim endete dieser ereignisreiche Tag. Besonderen Dank an das Wanderteam Ursel, Marianne, Klaus und Rainer für diese super Organisation.
Gut gelaunt wurde die Heimreise angetreten.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.