Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

HipHop bei St. Bernhard und ev. Pfarrfest

Beim Oktoberfest des St. Bernhard Kindergartens durften kürzlich die jüngsten Mitglieder der Tanzfreunde Ketsch ihr Können zeigen.
Ganz kurz nach der Sommertrainingspause tanzte die Gruppe der 6-9jährigen HipHop-Kids zur fetzigen Musik souverän ihr Programm durch und erntete ordentlich Beifall.
Für den größten Teil der Tänzerinnen war dies der erste Auftritt vor großem Publikum, aber von Aufregung keine Spur, und ausgestattet mit den neuen HipHop-Shirts konnte ja auch nichts schiefgehen. Als Dankeschön erhielten die Mädchen zum Abschluss noch ein Oktoberfest typisches Lebkuchenherz und gehen jetzt frisch motiviert ihre neue Choreografie an.
 
Petra Oswald
...und HipHop beim ev. Pfarrfest

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.