Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Weihnachtsfeier mal anders

Eins stand bei den Tanzfreunden Ketsch schon zeitig fest: Ein zweites mal in Folge sollte die Weihnachtsfeier der HipHop-Jugend nicht ausfallen. 
Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch! Und so wurde das letzte Training vor  Weihnachten eben etwas anders als sonst abgehalten. Schließlich hatten die Eltern dieses Jahr kaum eine Gelegenheit einen Auftritt ihres Nachwuchses zu bestaunen.
Zum Ende der Trainingsstunde begannen die Jüngsten vor der Rheinhallengaststätte voller Begeisterung mit einer kleinen Aufführung für die abholenden Eltern und wurden nach und nach von den Tänzerinnen der älteren Gruppe unterstützt.
Manch ein Kind staunte nicht schlecht, als zum Abschluss auch einige Mamas beim „Freestyle“ die Tanzfläche rockten.
Die Eltern der Teenager durften im Anschluss noch einen weiteren fetzigen Auftritt ihrer Kinder genießen. Da diese Performance auch Bodensequenzen enthielt, zogen die Tänzerinnen nach drinnen um, und die Zuschauer konnten von draußen durch die geöffneten Fenster zuschauen.
Nachdem zum Abschluss noch alle HipHoper einen bedruckten Sportbeutel als Weihnachtsgeschenk erhielten, sah man sowohl bei den Eltern als auch bei den Kids nur strahlende Gesichter die sich in die Weihnachtsferien verabschiedeten.

Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.