Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Wieder einmal ein toller Programmpunkt im Kinderferienprogramm der Tanzfreunde

Trainerin Beccy konnte 34 tanzbegeisterte Kids zum HipHop begrüßen und mit ihnen eine durchaus anspruchsvolle Choreographie einstudieren. Es war wirklich erstaunlich was die Jungs und Mädchen in der relativ kurzen Zeit lernten und mit welchem Eifer und Engagement sie dabei waren.

Der Lohn war bei der jüngeren Gruppe dann ein toller Auftritt vor den abholenden Eltern, und bei den Größeren eine Choreographie zum Nachtanzen  für zu Hause.


Noch am Ende der Veranstaltung haben sich einige TeilnehmerInnen bereits fürs HipHop-Training nach den Ferien angekündigt.


Wir freuen uns auf euch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.