Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Super Wiedereinstieg bei der HipHop-Jugend!

Seit Mitte Juni darf wieder trainiert werden und unsere Jugend stand förmlich schon in den Startlöchern. Während der trainingsfreien Zeit hatten sich viele Neuinteressenten bei uns gemeldet und waren dann fast alle beim ersten Training da. Der Elan unserer Trainerin Beccy spricht sich sichtlich herum und in jeder Woche sind weitere „Schnupperkinder“ dabei und haben großen Spaß beim Spielen, Tanzen und laut Mitsingen.

Trainingszeiten:

 

 6 – 9 Jahre: Mittwochs 15:30-16:30 Uhr

10-13 Jahre: Mittwochs 16:30-17:30 Uhr

ab 14 Jahre: Mittwochs 17:30-18:30 Uhr

 

Jeweils im UG der Rheinhallen-Gaststätte

Im Bruch, 68775 Ketsch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.