Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Super Stimmung bei Boogie- und Salsa Party

Am Freitag vor Pfingsten fand die 2. Boogie- und Salsa Party der Tanzfreunde im Saal des Goldenen Lamms statt. Burkhard Meyer hatte wieder ein tolles Musikprogramm zusammengestellt und es wurde den ganzen Abend über viel getanzt und geübt.
Zwischendurch zeigten Burkhard und Petra zu beiden Tänzen jeweils eine neue Figur, die die Teilnehmer nach kurzer Zeit schon gut umsetzen konnten. 
Da einige Paare der Boogie-Gruppe des Vereins anwesend waren, beschloss man spontan, nochmal die auf dem Maifest gezeigte Formation zu tanzen, was das Publikum mit stürmischem Applaus belohnte. 
Zu späterer Stunde wurde der Ablauf des Abends durch eine gemischte Tanzrunde mit Discofox, Langsamem Walzer, Tango und Chacha aufgelockert, und es zeigte sich, wer Boogie und Salsa beherrscht, kennt sich offenbar auch mit anderen Tänzen bestens aus.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.