Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Enderleolympiade 2023

Bei der letzten Veranstaltung des Ketscher Kinderferienprogramms am 9.September ging es nochmal hoch her. 
Der Ketscher Vereinsstammtisch, dem auch die TFK angehören, hatte zur Enderleolympiade eingeladen und ca. 55 Kinder sind diesem Ruf gefolgt.
Die Vereine TSG, SpVgg 06, TFK, Bridgeclub und Ahrschipper hatten auf dem TSG-Sportplatz 12 abwechslungsreiche Spielstationen aufgebaut, an denen die Kinder sich in Gruppenwettkämpfen messen konnten. Als Belohnung winkten Urkunden in Bronze, Silber oder Gold.
Trotz der großen Hitze waren die Stimmung und der Kampfgeist bei den Kindern super und auch das Fairplay kam dank der ca. 30 Helfer*innen aus den 5 Vereinen nicht zu kurz.
Die Tanzfreunde danken recht herzlich ihren Helfer*innen, die den Kindern diesen schönen Ferienabschluss ermöglicht haben.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.