Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Auftritt bei den U13 Hallenmasters 2023

Aufgeregt ins neue Jahr getanzt!

Vor so einem großen Publikum ist die HipHop-Gruppe der Tanzfreunde Ketsch nur selten aufgetreten. Beim U13-Master-Turnier der 06 Ketsch durften die Tänzerinnen, von denen auch einige aktive Fußballerinnen bei der „06“ sind, ihre flotte Choreographie zum Besten geben.

Die Zuschauer konnten ohne Probleme von Fußball auf HipHop umschalten und so wurde die anfängliche Nervosität einfach weggetanzt. Am Ende gabs für Trainerin Beccy und ihre Truppe noch ein kleines Dankeschön von den „06ern“, und im Nu war ein weiterer toller Auftritt auch schon wieder vorüber!

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.