Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Und auch die Jugend ist wieder am Start!

Nach den Paartänzern und den Linedance-Gruppen heißt es jetzt auch für die HipHop-Kids der Tanzfreunde Ketsch:

„Es darf wieder getanzt werden!“

 

Froh, wieder in der Gruppe dem gemeinsamen Hobby nachgehen zu können, gibt es, wie bei den Erwachsenengruppen, auch bei den Kindern und Jugendlichen des Vereins kaum Probleme die zur Zeit geltenden Abstands- und Hygienevorschriften einzuhalten.

Bereits im Vorfeld wurden alle über den etwas geänderten Trainingsablauf informiert.

Das hielt aber erfreulicherweise kaum jemanden zurück, und so waren beim ersten Training der Hiphop-TänzerInnen die zwei gestarteten Gruppen fast vollständig anwesend.

Da die Trainerin Rebecca Metzger ihre Schützlinge auch in der trainingsfreien Zeit per Video-Clips mit den Choreographien auf dem Laufenden gehalten hatte, war sehr schnell wieder ein synchrones Tanzen möglich, und auch auf Details konnte bereits wieder eingegangen werden.

Der Anfang wäre also gemacht, und mit ein bisschen Glück und Vernunft kehrt vielleicht bald wieder noch etwas mehr Normalität in unser Leben zurück.

 

Bericht PO

Bild GK

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.