Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Närrisches Training bei den Tanzfreunden

Mit dem närrischen Training, wurde eine liebgewonnene Tradition bei den Tanzfreunden fortgesetzt. Der Vorstand Günther Klefenz konnte 66 Tänzerinnen und Tänzer begrüßen.
Es freute ihn besonders die rege Teilnahme der verschiedenen Gruppen der Tanzfreunde. Das Miteinander soll bei solchen Veranstaltungen im Vordergrund stehen.
Die Linedancer wurden gleich von zwei Trainern unterstützt, Sabine Backfisch und Adam Feige. Für abwechslungsreiche Tanzmusik sorgten die ‚DJ´s Elisabeth und Dietmar.
Ein Faschings-Sketsch durfte nicht fehlen. Felicitas und Jutta berichteten von einem Schreibtisch der Schiller gehörte und allerlei Verwicklungen mit sich brachte. Die Lacher hatten sie auf jeden Fall auf ihrer Seite.
Für Kaffee, Kuchen und verschiedene Getränke, zur Stärkung war gesorgt und so ging ein kurzweiliger Nachmittag allzu schnell zu Ende

 

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.