Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Kommunikative Clubwanderung der Tanzfreunde

Viele gut gelaunte Mitglieder, Familienangehörige und Freunde trafen sich bei idealem Wanderwetter am Forsthaus Lindemannsruhe in Leistadt zur Clubwanderung. 
Die Gelegenheit, bestehende Kontakte aufzufrischen, neue Mitglieder kennenzulernen und den Zusammenhalt zu pflegen, wurde von 31 Teilnehmern genutzt. 
Nach der Begrüßung wurden die Wanderer per Los in vier Gruppen für die Geschicklichkeitsspiele während der Wanderung eingeteilt. Der erste Teil der Strecke führte über den Heidenfels zum Bismarckturm und dann zum Mittagessen im Forsthaus Lindemannsruhe. Nach der Einkehr folgten ein Quiz mit Fragen über den Verein und die Pfalz und das erste Spiel: Ein Zweierteam mit zwischen sich eingeklemmtem Luftballon, der nicht verloren werden durfte, absolvierte einen Parcours. Begleitet von Anfeuerungsrufen und freudigem Gelächter - gewann die Mannschaft „Blau“. Sie waren eindeutig die Schnellsten, obwohl sie mehr Akteure hatten. 
Nun ging´s weiter zum Ungeheuersee und, nach einem weiteren Spielstopp, vorbei am Krummholzer Stuhl und an der Suppenschüssel zurück zum Parkplatz. Für den Abschluss war in der Sachsenhütte Bad Dürkheim reserviert. Bei der Siegerehrung nach dem ausgezeichneten Essen kochte die Stimmung nochmals hoch und der Geräuschpegel führte zu Verständigungsproblemen bei den Wirtsleuten. 
Gewonnen hatten eigentliche alle, die dabei waren. Die Gruppe bedankte sich bei Klaus und Marianne Hoffmann für die hervorragende Vorbereitung zu diesem tollen Tag.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.