Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Clubwanderung 2018

Liebe Tanzfreunde,

unsere Vereinswanderung führt uns in diesem Jahr auf die

 

"Spuren König Ludwigs".

 

Wir treffen uns am Samstag 06. Oktober 2018 um 10.30 Uhr an der Talstation der Rietburgbahn in Edenkoben.

Dort beginnt der Rundweg mit einem kräftigen Anstieg. Dieser kann aber auch bequem mit der Sesselbahn bewältigt werden. Danach gibt es keine nennenswerten Steigungen mehr.

Somit sollte es möglich sein, dass sowohl geübte als auch weniger leistungsorientierte Wanderer teilnehmen können. Für den Abschluss haben wir die Scheune im König Ludwig Biergarten in Edenkoben reserviert.

Hier können auch gerne Nichtwanderer gegen 17.00 Uhr dazu stoßen.

Bitte denkt daran Fahrgemeinschaften zu bilden und

 

meldet euch bis spätestens 31.08.2018

 

in der Geschäftsstelle für dieTeilnahme an. Wir freuen uns schon jetzt auf nette Gespräche mit Teilnehmern aus allen Tanzkreisen.

Nach dem Anmeldeschluss erfolgen noch weitere Informationen an die Teilnehmer.

 

Thomas, Claudia, Günther und Helga

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Trainingsordnung ab 1.07.2018

>>>zum Download!

Tanzfreunde erhalten Trainingsspiegel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.