Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Ketsch Ahoi, Tanzfreunde dabei!

Zum 1. Mal in der Vereinsgeschichte waren die Tanzfreunde, unterstützt durch Angehörige und Freunde, beim Faschingsumzug mit dabei und es war ein voller Erfolg.

Quer durch alle Gruppen haben sich ca. 25 Line- und Paartänzer/innen zusammengetan, mehrere Wochen kreativ die Köpfe zusammengesteckt und mit viel Spaß unter der Leitung von Karin Muhl gebastelt und gewerkelt.

 

Das Ergebnis hat sich am vergangenen Sonntag als „Emoji“-Fußgruppe präsentiert. Aber man ist nicht „einfach mitgelaufen“. Als zusätzlichen Gag hatte jede Person einen Buchstaben auf dem Rücken, die sich in einer Polonaise wie von Zauberhand zu den Wörtern „Tanzfreunde Ketsch“ formierten. Ebenso gab es immer wieder Kostproben von Linedance und Discofox zu sehen, einstudiert von Vanessa Roß. 

Fazit: der gelungene Auftritt hat total viel Spaß gemacht, er hat den tollen Teamgeist im Verein gezeigt und - gerne nächstes Jahr wieder.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.