Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Ketsch Ahoi, TFK Ahoi

Die Tanzfreunde Ketsch nehmen dieses Jahr am Fasnachtsumzug teil. 

Zum Beginn der Narrenzeit am 11.11, wurde es auch närrisch bei uns. Wir haben beschlossen, dieses Jahr beim Fasnachtsumzug dabei zu sein. Unsere kreativen und engagierten Mitglieder/-innen haben sich bereits zum Jahresende an die Arbeit gemacht. Wir haben Ideen gesammelt, Kostüme gebastelt, Choreografien geübt und dabei noch Spaß gehabt. Aktionen wie diese zeigen uns, wie schön es ist, im Verein zusammen zukommen und gemeinsam etwas zu schaffen. Die Freude bei den Vorbereitungen kann man nur mit den Besuchern am Umzug toppen, die mit uns die närrische Zeit feiern und genießen. Wir freuen uns auf euch. Ketsch Ahoi! 

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.