Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Gemeinsames Sondertraining der Linedancer 

Am Sonntag, dem 27.02.2022, trafen sich unter der Leitung von Sabine Backfisch Mitglieder verschiedener Gruppen der Tanzfreunde Ketsch zu einem gemeinsamen Tanznachmittag. Hätte man gerade zufällig vor dem Schützenhaus gestanden, wäre man in Verzückung geraten beim Hören der allseits bekannten Klassiker und einiger aktuellen Hits. Tanz ist bekanntlich ein Ausdruck von Lebensfreude, er ermöglicht Begegnungen und ist ein universales, kreatives Element unseres Lebens. Nach 2 Jahren schmerzlichen Verzichts auf ihr gemeinsames Lieblingshobby, empfanden die Teilnehmenden diesen Event als kleinen Schritt zurück in die Normalität. Gerade in schwierigen Zeiten, in denen eine Hiobsbotschaft die nächste jagt, wurde die Auszeit, die dieser Nachmittag für alle Beteiligten darstellte, als sehr wohltuend empfunden. 
Es wurden Songs gespielt, bei denen alle Tänzerinnen und Tänzer auf ihre Kosten kamen. Das Echo war sehr positiv und ermutigt dazu, solch eine Veranstaltung in näherer Zukunft wieder einmal ins Auge zu fassen.


(Text: Ramona Klingenberg)

Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.