Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Workshop Wochenende in Steinbach

Voller Erwartungen und Lust auf ein ausgedehntes Tanzwochenende, machten sich am Freitag den 08.06.18, 28 Linedancer von den Tanzfreunden Ketsch, zusammen mit Trainer Adam Feige, auf nach Steinbach in die Sportschule.
Nachdem alle Fahrgemeinschaften den Weg gefunden, die Zimmer bezogen und wir uns beim Abendessen gestärkt hatten, ging es auch schon los.
In Reih und Glied wiederholten wir bereits gelernte Tänze und etwas knifflige
Schrittkombinationen.
Der Samstag bescherte uns etliche Schweißausbrüche und das nicht nur wegen dem Cha Cha - Schritt (Cha Cha den Rio), sondern auch wegen den äußerst hohen Temperaturen. Aber von solchen Kleinigkeiten lässt sich ein Linedancer nicht abhalten. Neue Tänze wurden einstudiert. Die Auswahl war gut getroffen, denn jeder, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, kam bei den Liedern von “Chica Boom Boom” oder “I Close my Eyes” voll auf seine Kosten.
Die Füße qualmten und gegen 22 Uhr waren dann alle froh, als der gemütliche Teil losging.

Am Sonntag, nach einem ausgiebigen Frühstück, fanden wir uns noch einmal auf der
Tanzflächen ein und wiederholten das Alte und das Neue. Anschließend wurden die Koffer verstaut, das Mittagessen gemeinsam eingenommen und schon ging es wieder auf die Autobahn, wo, wie ich hörte, sehr lauter Gesang und Geschunkel aus einigen Autos zu hören war. Bestimmt in freudiger Erwartung auf den nächsten Workshop.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.