Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

LD Advent Tanznachmittag

Gemeinsames Sondertraining

 

Am Sonntag, dem 04.12.2022, luden Sabine Backfisch und Ramona Klingenberg die Mitglieder ihrer Linedancegruppen der Tanzfreunde Ketsch zu einem gemeinsamen Tanznachmittag im Advent ein.

Das Don Carlitos empfing seine Gäste mit festlicher Dekoration und stimmungsvollen Klängen. Es wurde getanzt zu Klassikern, aktuellen Hits und beliebten Weihnachtsliedern. Bei der Auswahl der Songs kamen sowohl unsere neuesten Mitglieder als auch die „Alten Hasen“ voll auf ihre Kosten und so wurden auf dem Parkett fleißig die Hüften geschwungen.

Die verbrauchten Kalorien konnten in den Pausen, die auch wertvolle Zeit zum gemeinsamen Austausch und der Begegnung boten, mit den vielseitigen Meisterwerken unserer fleißigen Zuckerbäckerinnen wieder zugeführt werden. Im Vordergrund dieses Nachmittags standen die Freude am Tanzen und das gesellige Miteinander.

Ein gemeinsamer Workshop, geleitet von Sabine Backfisch, brachte nochmals alle Tänzerinnen und Tänzer Seite an Seite auf die Tanzfläche und ließ diese erbeben. 

Totale Begeisterung war das Ergebnis dieser Veranstaltung. Dies ermutigt uns dazu, gemeinsame Tanzevents in näherer Zukunft zu wiederholen.


Ramona Klingenberg

Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.