Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Linedance weiter auf Erfolgskurs

Volles Haus bei der Linedance-Party 13.10.2018

1.Platz bei den Deutschen Meisterschaften

Gleich zweimal gaben sich die Linedancer der Tanzfreunde Ketsch an diesem Wochenende die Ehre.

Wie jedes Jahr im Oktober lud die Linedance Gruppe der TFK zu einer Mega-Party in die Rheinhalle Ketsch und Hunderte folgten dem Aufruf.

 

Der persönliche Empfang bei der Saalöffnung durch unsere Mitglieder, die gut gefüllte Waffelbechern mit Eierlikör und Baileys anboten, ist mittlerweile ein festes Ritual und wird von unseren Stammgästen schon mit Freude erwartet.

 

Wie immer wurde zuerst das Essen und die Getränke geordert, bevor es dann frisch gestärkt und voller Erwartung auf eine gut gemischte Playlist, auf die Tanzfläche ging.

 

DJ Rainer, bestens bekannt bei allen Linedancern, hielt die Tänzer bis weit nach Mitternacht auf trapp und bei den lautstarken Verabschiedungen unserer Gäste/Freunde,

mit Versprechen im März 2019 wieder dabei zu sein, reichlich beschenkt mit Sonnenblumen und Kugelschreibern, stellten alle Helfer fest, es war ein toller Abend.

 

Aber noch ein überragendes Ereignis der Tanzfreunde Ketsch stellt dieses Wochenende in einen strahlenden Focus.

Unter Leitung der Trainerin Sabine Backfisch haben fünf Frauen, nach wochenlangem, sehr hartem Training, den ERSTEN PLATZ bei den DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN für Linedance in Meiningen geholt. Auf diesem Wege unsere Anerkennung und Herzlichen Glückwunsch! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.