Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Ein rundum gelungener Abend - Tanzfreunde beim Flammkuchenessen

01.03.2024

Eine leckere Abwechslung führte die Tänzer des Mittwochskreises zum Flammkuchenhof Heidelberg. Dort stand ein All-you-can-eat-Event auf dem Programm, bei dem die Tänzer in großer Zahl vertreten waren. 

Die Auswahl an verschiedenen Flammkuchen war riesig: Von scharfen Varianten bis hin zu süßen Kreationen war für jeden Geschmack etwas dabei.  Die Flammkuchen wurden originalgetreu nach Elsässer Vorbild auf Holzbrettern serviert und am Tisch gemeinsam zerteilt, gerollt und aus der Hand gegessen.
Die Stimmung unter den Tänzern war großartig, nur als die köstlichen Flammkuchen serviert wurden, sank der Lautstärkepegel kurzzeitig.
Zwischendurch wurde ein Quiz veranstaltet, bei dem knifflige Fragen gestellt wurden wie beispielsweise „Warum haben Köche früher einen Weinkorken ins Kochwasser geworfen?“ oder „Wie viele Tanzkreise gibt es bei den Tanzfreunden in Ketsch“. Über die Antwortmöglichkeiten wurde angeregt diskutiert.
Der Abend gestaltete sich rundum gelungen mit neuen Ideen für gemeinsame Ausflüge außerhalb des Tanzes. Es war eine schöne Gelegenheit, zusammen Zeit zu verbringen und das leckere Essen sowie spannende Quizfragen zu genießen.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.