Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Tulip in Amsterdam 2023

Die Linedance Saison 2023 der TFK ging mit der Tulip in Amsterdam vom 10.-13.3.2023 in die 2. Runde. Auf dem ersten internationalen Turnier des Jahres holte sich unsere Tänzerin Nicole Klein in der Kategorie Newcomer Female Silver mit dem 1. Platz den Titel "Overall-Champion“. 

Souverän absolvierte sie die 3 Tänze, welche dieses Jahr eine Polka, ein West Coast Swing und erstmalig auch ein Tango waren. Zahlreiche Mitglieder und Linedance Freunde haben per Livestream zugeschaut, mitgefiebert und erfolgreich die Daumen gedrückt. Neben dem Turnier gab es natürlich auch wieder einige Workshops und abendlichen Linedance Parties, wo man gemeinsam tanzen, Zeit mit befreundeten Tänzer*innen verbringen oder auch neue Leute kennenlernen konnte. Traditionell wurde am Sonntagabend das immer wieder ereignisreiche Wochenende mit dem gemeinsamen Abstecher in die Altstadt Amsterdams gekrönt. Erschöpft, aber mit vielen tollen Erlebnissen hieß es dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge "Auf Wiedersehen im März 2024" zu sagen.

 

Wir gratulieren Nici und Ihrer Trainerin Sabine Backfisch herzlich zu dem großartigen Ergebnis.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.