Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Aufbaukurs im Linedance erfolgreich beendet

Mit viel Spaß und reger Teilnahmen wurde in den vergangenen Wochen von Trainerin Sabine Backfisch ein Aufbaukurs für interessierte im Lindedance durchgeführt. Unter dem Motto „Linedance macht einfach Spaß“ wurden neue Schritte und Choreographien erarbeitet, sowie bereits im Einsteigerkurs gelerntes gefestigt. „Es war ein toller Kurs und leider viel zu schnell zu Ende“ – so die Teilnehmer. Aufhören wollte man nicht und so freuen wir uns gleich 16 neue Mitglieder in unseren Linedancegruppen um Trainerin Sabine Backfisch begrüßen zu dürfen.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.