Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

Linedance Party in der Ketscher Rheinhalle

Die einen feiern das Oktoberfest, die Tanzfreunde Ketsch die „Linedance Party“ mit 400 Gästen, die sich sehr freuten wieder am Start zu sein.
Der 2. Vorstand Klaus Hoffmann begrüßte pünktlich die Gäste um 19:30 Uhr. Er erwähnte noch, dass sich 2 Geburtstagskinder unter den Gästen befinden, die ihren Abend tanzend verbringen möchten.
Und los gings mit dem 1. Lied „Beautiful Day“, aufgelegt von DJ Reiner Müller.
Die Tänzer kamen unter anderem von Biblis, vom Odenwald und von Vereinen in unserer Gegend.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Der legendäre Salatteller der Tanzfreunde und das Hacksteak durften nicht fehlen. Es gab ein leckeres Kuchenbuffet mit selbstgebackenen Kuchen. 
Für die Organisation war Ulla B. zuständig. Ein großer Dank.
So tanzte Mann und Frau bis 24:00 Uhr Linedance und machte sich dann glücklich auf den Heimweg. Bis zum nächsten Mal. Hoffentlich bald.

Druckversion | Sitemap
© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.