Tanzfreunde Ketsch e.V.
Tanzfreunde Ketsch e.V.

"Sie haben es sich verdient"

Letztes Wochenende (2.-4.6.2023) war Erntezeit. Nach vielen Anstrengungen, die die Linedancer der Tanzfreunde Ketsch während der Trainingsstunden und in der Vorbereitungen auf das Maifest auf sich genommen hatten, kam nun die Belohnung - eine Zeit, völlig losgelöst von jeglichen Verpflichtungen. Es war nämlich eine besondere Art von Wellness angesagt.

Für die Teilnehmer am Trainingswochenende in der Sportschule Schöneck unter der Leitung von Ramona Klingenberg ging es um individuellen und gemeinschaftlichen Spaß an der Bewegung, dem Erlernen neuer Tänze und dem Wiederholen und Auffrischen bekannter Choreographien. Vor allem aber stärken solche Events das interne und gruppenübergreifende Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb des Vereins.

Die äußeren Bedingungen waren ideal - tolles Wetter, hervorragende Sportstätten, eine idyllische Lage auf einem Hügel über Durlach und nicht zuletzt das schmackhafte Essen welchem alle - verdienterweise - reichlich zusprachen.

Die Linedance Workshops starteten am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr und endeten am Sonntagmittag. Die Stimmung im Team war hervorragend. Es wurde viel gelernt, getanzt und gelacht.

Am Ende war man sich sicher, dass an diesem Wochenende nicht nur etwas Gutes für Körper und Geist getan worden war, sondern dass diese drei Tage als frühsommerliches Highlight im Gedächtnis bleiben würden. 
Vielen Dank an den Verein unserer Herzen, der solche Events aus vollen Kräften unterstützt.

 

Tanzfreunde Ketsch e.V.
Geschäftsstelle

Danziger Straße 9
68775 Ketsch

Festnetz: 06202-9565769
Mobil: 0176-80417751

email: info@tanzfreunde-ketsch.de

Aktuelles!

Achtung! Missbräuchliche Verwendung von Club-Emailadressen! 

>>> bitte beachten!

Druckversion | Sitemap

© Tanzfreunde Ketsch e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.